Die Metzgerei Strobel ist seit 2011 zufriedener Kunde und wird von unserem Thorsten Fischer betreut. Diese moderne Traditionsmetzgerei hat nicht nur CartBoards, sondern auch CheckoutPoster und CartBoxes in ihrem Werbeportfolio, dass wir für sie im Kaufland Naila umsetzen durften.

Die Metzgerei Strobel legt sehr viel Wert auf die artgerechte Haltung ihrer „Fränkischen Spezialitäten“. Dies macht sich auch stark in der Unternehmensphilosophie bemerkbar. Die Metzgerei besteht nun seit 1981 in Selbitz und das Unternehmen ist seitdem stetig gewachsen. Seit Januar 2015 verkauft und verarbeitet die Landmetzgerei Strobel nur noch Fleisch von Schweinen, die auf Stroh gehalten werden. Ebenso wird (seit 2016) vermehrt darauf geachtet Rinder aus Weidehaltung zu beziehen. Denn auch dies ist eine artgerechte Haltung. Es ist nicht nur für das Tierwohl wichtig, sondern schlägt sich auch deutlich im Geschmack nieder. So profitieren von dieser artgerechten Haltung nicht nur die Tiere, sondern auch die Verbraucher.

 

Aber auch der Chef der Metzgerei Strobel ist mehr als es auf den ersten Blick scheint. Denn er ist als Genussbotschafter für die „Genussregion Oberfranken“ unterwegs und zudem auch noch Fleischsommelier. Wie das seinen Kunden zugute kommt? Das können Sie selbst erleben!

Ob bei Partyservice, einem Einkauf in der Landmetzgerei, einem Event in der Eventhalle, Fränkische Spezialitäten aus dem hauseigenen Shop oder einem leckeren Imbiss mit der täglich wechselnden Speisekarte – hier ist für jeden Etwas dabei. Ganz dem Unternehmensmotto getreu…

 

Für mehr Informationen: https://www.metzgerei-strobel.de/

 

PS:

Die Grillsaison ist eröffnet! Wer noch einen Grill braucht und dort nach einem absoluten Schmuckstück sucht, der sollte bei der Metzgerei Strobel vorbeischauen. Denn hier gibt es nicht nur bestes Fleisch und leckere Partyverpflegung, sondern auch tolle Napoleon-Grills.

 

 

Log in with your credentials

Forgot your details?