Einkaufsmärkte sind beste Werbestandorte

CartBoards

Wagenwerbung - Werbung auf Einkaufswagen

Wagenwerbung wird erinnert

  • weil sie wahrgenommen wird
  • vom Kunden, der den Wagen schiebt und vom Gegenverkehr
  • bis zu 45 Minuten pro Einkauf
  • etwa in DIN A4 Größe, vielfarbig
  • mit bis zu 200 Blickkontakten, bewusst und unterbewusst*
  • immer wieder beim Beladen des Einkaufswagens
  • und beim Entladen am Kassenband
  • und beim Einsammeln der Waren nach dem Kassiervorgang
  • und beim Beladen des Kofferraums
  • und beim Einparken des Wagens in die Wagenbox

*Ergebnis einer Eyetracking-Studie     

CashPoster

Kassenwerbung - Werbung auf dem Warentrenner

Kassenwerbung wird begriffen

  • also verstanden: von 100% der Kunden im Markt
  • alle Kunden müssen am Ende ihres Einkaufs zur Kasse und sehen die Kassenwerbung, egal ob sie einen Einkaufswagen benutzen oder einen Einkaufskorb
  • nahezu alle nehmen die Kassenwerbung in die Hand, be- greifen sie dabei: verstehen sie.Denn: begreifen heißt verstehen mit Hilfe des Tastsinnes, durch den haptischen Eindruck
  • bewegte Werbung wird wahrgenommen: die Warentrenner auf dem Weg zur Scannerkasse und zurück auf ihren Ausgangsplatz am Kassenband
  • Kassenwerbung findet am begehrtesten Platz im Markt statt, dort wo viele Anbieter sich gerne präsentieren
  • jedes Kassenplakat wird am Tag mehr als 100 mal von Kunden in die Hand genommen*

*Rechenbeispiel für einen Edeka-Markt mit ca. 50.000 Besuchern im Monat

InstoreRadio

Marktradio - Radiowerbung im Supermarkt

Ihre Werbebotschaft im Ohr der Kunden

  • geht ins Ohr, wird gehört
  • Sendung einmal pro Stunde, also 300 mal pro Monat
  • Sendung eigener Spots
  • Teil eines unterhaltsamen Musik- und Informationsprogramms im Markt

Service

Supermarktwerbung Service undWartung

Kundenservice, wie er sein soll

  • alles aus einer Hand: vom ersten Gespräch über die gesamte Dauer der Werbemaßnahme
  • Herstellung der Werbemedien durch A!NDRES
  • Anbringung durch das A!NDRES-Serviceteam
  • Sichtkontrolle und Pflege: damit die Werbung von A!NDRES-Kunden immer gut aussieht
  • ein starker Baustein im A!NDRES-Konzept, der A!NDRES-Kunden zu zufriedenen Kunden macht

Log in with your credentials

Forgot your details?