Nein, es war keine Party, die die ‪‎Außendienstmitarbeiter der ‪‎Andres GmbH am Firmensitz in ‪‎Selb gefeiert haben. Vielmehr haben sie sich in ‪‎Workshops sehr intensiv mit dem Thema ‪ Kundenbetreuung befasst.

Dazu hatte ihnen Firmenchef Klaus Grünling mit auf den Weg gegeben: „Geld steht eben nicht im Vordergrund beim Verkauf. Zufriedene Kunden sind es. Das erzeugt Freude und macht so noch erfolgreicher. Geldverdienen ist allerdings die zwangsläufige Folge, wenn man seine Arbeit gut macht.“

Und wie man seine Arbeit nicht nur gut macht, sondern möglichst perfekt, dafür stand den Außendienstlern der auf ‪‎Supermarktwerbung spezialisierten Firma ein erfahrener und sehr erfolgreicher Kollege zur Seite: Thorsten Fischer.

Der Verkaufsprofi hatte nicht nur viele gute Tipps für seine Kolleginnen und Kollegen, sondern gab ihnen in den Workshops auch Hilfestellungen, wie man Kundenkontakte herstellt, sich intensiv um die Kunden kümmert und sie letztendlich von den Produkten der Firma überzeugt.

Beim gemeinsamen Mittagessen bestand natürlich auch die Möglichkeit, sich ausführlich untereinander auszutauschen und sich besser kennen zu lernen. Auch das gehört mit zu den regelmäßigen Treffen des Außendienstteams der Andres GmbH.

 

Tagung Andres GmbH

Log in with your credentials

Forgot your details?