Nun ist es komplett, das neue ‪‎Geschirr im Andres Turm.

Nicht nur Gäste im außergewöhnlichen ‪‎Bürogebäude der Andres GmbH werden davon in Zukunft speisen, auch die Mitglieder des ‪‎A! – Teams.

Hergestellt worden ist das neue Geschirr von der Firma ‪Jakobsburg-Porzellan in ‪Arzberg.

Alle Teile sind mit dem Andres Turm und dem markanten A! oder nur dem A! dekoriert.

Und weil Andres Geschäftsführer Klaus Grünling immer an einer engen Zusammenarbeit mit Anbietern aus der Region gelegen ist, kommt das neue Porzellan aus Arzberg: von der Firma Jakobsburg- Porzellan.

Nach vielen Jahren wurde 2010 erstmals wieder Porzellan in ‪Arzberg gegossen. Franz Häusler startete im ehemaligen Arzberg-Porzellanwerk seine Porzellanproduktion. Auf allen Stücken findet sich seitdem die Bodenmarke “Jakobsburg-Porzellan, Arzberg, Oberfranken”.

 

Andres neues Geschirr

Log in with your credentials

Forgot your details?