Die Andres GmbH, die auf Supermarkt-Werbung spezialisierte Firma aus Selb, ist schon seit vielen Jahren auch in Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg mit ihren ungewöhnlichen, pfiffigen Werbemöglichkeiten präsent – so auch in Leipzig mit einem eigenen Büro.

Ronald Engel und sein Team sind – wie alle anderen Außendienstmitarbeiter von Andres – stets bemüht, neue Kunden für die Werbung in Supermärkten zu begeistern und das mit großem Erfolg.

Ein Partner in Leipzig ist seit kurzem auch die Sanitär-Heinze  Handelsgesellschaft mbH mit ihrer dortigen Niederlassung.

Sanitär-Heinze wirbt seit längerer Zeit mit dem Slogan „Alle Bäder dieser Welt“ für seine Produkte und seit kurzem auch im HIT-Markt auf der alten Messe in Sachsens größter Stadt. Hans-Peter Gebhardt, Geschäftsführer der Sanitär-Heinze GmbH, hat sich für die klassische Wagenwerbung entschieden.

Bei Gesprächen mit Ronald Engel und Yvonne Schrom aus dem Andres-Büro Leipzig wurde die Idee geboren, die neue Wagenwerbung zum Anlass zu nehmen, um auch im sozialen Bereich tätig zu werden. Schnell war man sich einig, die Lene-Voigt-Oberschule zu unterstützen.

Neben einer großzügigen Spende hat der Geschäftsführer der Sanitär-Heinze Handelsgesellschaft mbH auch einen längerfristigen Kooperationsvertrag mit der Schule geschlossen. Schuldirektorin Grit Wukasch freut sich besonders über die darin vereinbarten Berufspraktika, welche ihren Schülerinnen und Schülern ab sofort in der Sanitär-Heinze- Niederlassung in Leipzig ermöglicht werden.

 

Unterstützung Andres GmbH

Log in with your credentials

Forgot your details?