Die ‪‎Andres GmbH, ‎Spezialist für ‪‎Werbung im ‪Supermarkt, unterstützt in diesem Jahr das Festival Mediaval, das vom 11. bis 13. September wieder auf dem ‪‎Goldberg stattfindet.

Als „strategische Partnerschaft“ mit dem Festival Mediaval, das im September bereits zum 8. Mal in Selb stattfindet, bezeichnet Andres Geschäftsführer Klaus Grünling die jetzt mit dem Chef des Festivals, „Blacky“ Karl-Heinz Schwarz, getroffene Vereinbarung.

„Es ist das größte Mittelalterfestival in Europa mit weltbekannten Musikgruppen. Die Besucher kommen aus der ganzen Welt.“

Das sei Grund genug für die Andres GmbH, in Sachsen, Bayern und Thüringen mit über 1000 Werbeflächen an ‪‎Einkaufswagen und mehreren hundert Kassenplakaten in ‎KAUFLAND Märkten für dieses Highlight im Selber Veranstaltungsprogramm zu werben, so Grünling.

„Gerne unterstützen wir diese herausragende Veranstaltung an unserem Firmensitz in Selb.“ Mit der Supermarktwerbung sollen insbesondere auch Besucher aus der näheren Umgebung angesprochen werden“, sagt der Geschäftsführer.

„Und natürlich sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an diesem Wochenende auf dem Festgelände dabei“, ist Grünling überzeugt.

Bereits zum achten Mal versammeln sich im September Freunde des ‪‎Mittelalters aus Bayern, aus Deutschland und Europa auf dem Goldberg um drei Tage buntes Markttreiben, stimmungsvolle Musik und viele andere Attraktionen zu erleben und die außergewöhnliche Stimmung auf diesem Festival zu genießen.

 

Festival Mediaval Sponsoring durch Andres GmbH

Log in with your credentials

Forgot your details?