Dass das A! – Team auch ein sportliches Team ist, hat es erst kürzlich im ‎Bayerischen Wald bewiesen, wo ein Teil der Mannschaft sich auf eine Kanutour auf der ‪‎Regen begeben hat. Nun stand wieder eine sportliche Aktion auf dem Programm: eine rund 20 Kilometer lange ‎Radtour auf dem ‎Brückenradweg Bayern-Böhmen von ‪Selb bis nach ‪‎Göpfersgrün.

Diese Radtour war Abschluss eines Verkaufswettbewerbs für die Monate März, April und Mai. Die besten Außendienstler wurden für ihre erfolgreiche Tätigkeit mit hochwertigen Mountainbikes ausgezeichnet. Kathrin Goetzke-Süß, Ronald Engel, Thorsten Fischer und Werner Volland sind nun stolze Besitzer neuer Bikes, mit denen sportlichen Aktivitäten nichts mehr im Wege steht.

Radtour 2015

 

Tanja Kaiser und René Zwätz erhielten für ihre erfolgreiche Außendiensttätigkeit je einen Beachcruiser, mit denen man es etwas gemütlicher angehen lassen kann.

Außendienstleiter Bernd Setzer war rundum zufrieden mit der Radltour: „Erstens, alle sind auch angekommen und mit einer Stunde und 35 Minuten war die Gruppe auch ganz flott unterwegs.“

Auch die Assistentin der Geschäftsleitung, Loredana Grünling, strampelte kräftig mit und bewältigte mit einem Beachcrusier die Strecke in respektabler Zeit.

Im Gasthaus „Im Gut“ klang die Radltour schließlich gemütlich aus.

 

Radtour 2015

Log in with your credentials

Forgot your details?