Er hat schon viele ‪‎Puzzles zusammengesetzt. Nein, nicht die kleinen Schnipsel aus Pappe, die dann ein Gesamtbild ergeben, sondern ‪‎Mosaiksteinchen für Mosaiksteinchen aus ‪‎Porzellan oder auch ‪Marmor. Salvatore Cavallo vom ‪ ‎A! – Team ist ein Puzzle-Meister.

Das stellt er derzeit erneut unter Beweis, oft dabei beobachtet von Passanten. Derzeit beschäftigt ihn ein ziemlich großes Puzzle. Der Ruhebereich und Treffpunkt auf dem Gelände vor dem ‪‎Andres Turm, dem Bürogebäude der Andres GmbH, geht seiner Vollendung entgegen.

Während die Fläche um den Ruhebereich, ein großes A, dem Logo der auf Supermarktwerbung spezialisierten Firma nachempfunden, mit Marmor belegt wird, wird das große A so gestaltet, wie zum Beispiel die Balustraden des Andres Turms.

Denn darauf hat der Andres Chef Klaus Grünling großen Wert gelegt. Auch dieser neue Ruhebereich, dieser Treffpunkt, soll in das Gesamtbild des markanten ‪‎Bürogebäudes passen. Schon bei dessen Bau waren Stilelemente des spanischen Meisters Antoni ‪ ‎Gaudí übernommen worden.

Puzzlemeister Salvatore

Log in with your credentials

Forgot your details?