Das ‪‎A! – Team spielt Golf.

Und zwar nach dem jüngsten Treffen der Außendienstmitarbeiter in ‪‎Bayreuth.

Doch bevor es auf die öffentliche Anlage des Golfclubs Bayreuth ging, stand wie bei solchen Treffen üblich ein Fachvortrag auf dem Programm. Der Psychologe Dr. Thomas Kieke referierte zum Thema „Wege zu den Zielen“.

Ziel des Vortrages war es, so Außendienstleiter Bernd Setzer, die Außendienstmitarbeiter zu sensibilisieren, damit sie ihre Kunden in Gesprächen noch besser verstehen als bisher.

Obwohl es insgesamt weltweit mehr als 60 Millionen organisierte Golfspieler gibt, darunter auch einige Mitglieder des A! – Teams, wollte man in Bayreuth nicht völlig unvorbereitet in ein Turnier starten.

Daher gab es davor eine rund einstündige Übungseinheit mit einem Golftrainer des Bayreuther Clubs.

Doch dann war’s vorbei mit dem Spaß. Bei einem 3-Loch-Turnier, die A!- Profis nahmen außer Konkurrenz teil, wurden die an diesem Tag besten Golfer gekürt.

Den ersten Platz erspielte sich Dr. Thomas Kieke, auf Rang zwei folgte Tanja Kaiser und den dritten Platz errang Thorsten Fischer.

Auch wenn nicht alles auf Anhieb gelang, Spaß gemacht hat es allemal. Und der ein oder andere Noch-Nicht-Golfer des A! – Teams wird wohl überlegen, ob das nicht auch zu einer Freizeitbeschäftigung für ihn werden kann.

Spätestens dann, wenn der ‪‎Muskelkater nach der Übungseinheit und dem Turnier wieder abgeklungen ist.

 

Andres GmbH beim Golf-Event

Andres GmbH beim Golf-Event

Log in with your credentials

Forgot your details?