Das ‪‎A! – Team hat bei seiner Jahresabschlusstagung auf ein hervorragendes Jahr 2015 zurückgeblickt.

Außendienstleiter Sebastian Setzer: „Es ist das bislang erfolgreichste Jahr für die ‪‎Andres GmbH!“

Dafür bedankten sich die Geschäftsführer Loredana und Klaus Grünling beim gesamten Team, insbesondere aber bei den Außendienstmitarbeiterinnen und –mitarbeitern.

Tag für Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat bemühten sie sich sehr erfolgreich neue Kunden für die auf Supermarktwerbung spezialisierte Firma zu gewinnen.

Dabei verlören sie aber nicht die Bestandskunden aus den Augen, sondern kümmerten sich auch um die sehr intensiv.

 

Klaus Grünling: „Zufriedene Kunden sind die besten Kunden.“

 

Geschäftsführer Klaus Grünling kündigte an, dass er sich so nach und nach aus dem Andres-Geschäft zurückziehen werde, „ohne es aber aus den Augen zu verlieren.“ Nein, er werde sich nicht zur Ruhe setzen, sondern zu Beginn des neuen Jahres eine neue Firma gründen. Das sei auch für ihn eine spannende Herausforderung. „Voll motiviert und voller Ideen wird diese Herausforderung gemeistert“, zeigte sich Grünling zuversichtlich.

 

Seine Tochter Loredana, die seit Anfang September neben ihm Geschäftsführerin ist, werde sich sehr gut vorbereitet den Aufgaben für die Andres GmbH widmen. Und die neue Geschäftsführerin betonte: „Gemeinsam werden wir das schaffen.“

 

Die Jahresabschlusstagung hat die Geschäftsleitung der Andres GmbH aber auch genutzt, um herausragende Leistungen des Außendiensteams zu würdigen.

Über ein zusätzliches Weihnachtsgeld, über Pokale, Plaketten und Zertifikate durften sich zahlreiche Außendienstler freuen.

Höhepunkt war allerdings die Bekanntgabe der Namen der Andres-Verkäufer, die als Belohnung für ihre überdurchschnittlichen Leistungen auf Reise gehen werden. Noch im Dezember starteten Kathrin Goetzke-Süß, Tanja Kaiser, Ronald Engel, Thorsten Fischer, Michael Reichel und Werner Volland zusammen mit Geschäftsführer Klaus Grünling von Berlin aus zu einer Reise nach‎ Kuba. Als Motivation für das kommende Jahr dürfte die Ankündigung Grünlings dienen: „Die besten Verkäuferinnen und Verkäufer werden zu einer Reise nach ‪‎Portugal eingeladen.“

You should bee dancing…. unter diesem Motto hat das ‪‎A! – Team dann ein sehr erfolgreiches Jahr 2015 zur Show der Australian Bee Gees in der Roland Dorschner-Halle in Selb ausklingen lassen.

 

Jahresabschluss 2015

Log in with your credentials

Forgot your details?