1000 Euro für den Wölfenachwuchs

Der Andres-Nikolaus ruft und fast alle kommen. Hochbetrieb herrschte heute am Nikolaustag im Andres Turm, dem Bürogebäude der Andres GmbH.

Kinder in Begleitung ihrer Eltern, Omas, Opas, Tanten und Onkel „stürmten“ den Turm. Denn dort wartete der Andres-Nikolaus auf sie. Er erzählte ihnen die Geschichte, wie er zu diesem Auftrag gekommen ist und freute sich auch über die Hilfe seines Elfchens.

Für die Kinder hatter er kleine Päckchen mit einer Überraschung darin mitgebracht. Und als die verteilt waren, leuchteten die Augen der Kleinen.

Eine ganz besondere Überraschung hatte er allerdings für den Nachwuchs der ‪‎Selber Wölfe im Gepäck: Für seine Jugendarbeit erhielt der Verein einen Scheck in Höhe von 1000 Euro. „Für alles, was man so in der Jugendabteilung braucht“, so die Gehilfin des Andres-Nikolaus.

Das ‪A! – Team hat sich über den „Ansturm“ gefreut.

 

NikolausEvent im A!-Turm 2015

Log in with your credentials

Forgot your details?