Der Jahresauftakt 2016 der Andres GmbH fand im Schloss ‪Schweinsburg, zwischen ‪‎Zwickau und ‪‎Crimmitschau gelegen statt.

Im historischen Gemäuer, jedoch mit modernster Technik ausgestattet, wurde nicht nur intensiv gearbeitet. Wellness, und für diejenigen, die mochten, ein Besuch in einer Schmiede, standen auf dem Programm.

Ein Ziel für 2016 steht fest: Das A! – Team wird hart daran arbeiten, im neuen Jahr nahtlos an das überaus erfolgreiche Jahr 2015 anzuknüpfen. Wobei auch in diesem Jahr ‪‎Kundenservice und ‪‎Kundenzufriedenheit oberste Priorität genießen werden.

In den Fokus rückten die Geschäftsführer Loredana und Klaus Grünling, sowie Außendienstleiter Sebastian Setzer die ‪‎bekannten Produkte der auf ‪Supermarktwerbung spezialisierten Firma, als attraktive und überaus effiziente ‪‎Werbemöglichkeiten.

Einer der erfolgreichsten Andres-Verkäufer, Thorsten Fischer, gab seinen Kolleginnen und Kollegen zudem Tipps, wie Visionen und Strategien zum Erfolg führen können.

Solche Jahresauftaktveranstaltungen werden von der Andres GmbH auch genutzt, um ihre Topverkäufer auszuzeichnen.

Nach getaner Arbeit, relaxen im Wellnessbereich des Hotels oder auch „harter“ körperliche Arbeit in der Schmiede, wurde im historischen Rittersaal des Schlosses noch ausgiebig gefeiert.

Gut vorbereitet startet das A! – Team in das neue Geschäftsjahr 2016.

 

Jahresauftakt 2016 Schloss Schweinsburg

Jahresauftakt 2016 Schloss Schweinsburg

Log in with your credentials

Forgot your details?