Bes­ser als je zuvor

Das A! – Team hat bei sei­ner Jah­res­ab­schluss­ta­gung auf ein her­vor­ra­gen­des Jahr 2015 zurückgeblickt.

Außen­dienst­lei­ter Sebas­ti­an Set­zer: „Es ist das bis­lang erfolg­reichs­te Jahr für die And­res GmbH!“

Dafür bedank­ten sich die Geschäfts­füh­rer Lore­da­na und Klaus Grün­ling beim gesam­ten Team, ins­be­son­de­re aber bei den Außen­dienst­mit­ar­bei­te­rin­nen und –mit­ar­bei­tern.

Tag für Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat bemüh­ten sie sich sehr erfolg­reich neue Kun­den für die auf Supermarkt­werbung spe­zia­li­sier­te Fir­ma zu gewinnen.

Dabei ver­lö­ren sie aber nicht die Bestands­kun­den aus den Augen, son­dern küm­mer­ten sich auch um die sehr intensiv.

Klaus Grün­ling: „Zufrie­de­ne Kun­den sind die bes­ten Kunden.“

Geschäfts­füh­rer Klaus Grün­ling kün­dig­te an, dass er sich so nach und nach aus dem And­res-Geschäft zurück­zie­hen wer­de, „ohne es aber aus den Augen zu ver­lie­ren.“ Nein, er wer­de sich nicht zur Ruhe set­zen, son­dern zu Beginn des neu­en Jah­res eine neue Fir­ma grün­den. Das sei auch für ihn eine span­nen­de Her­aus­for­de­rung. „Voll moti­viert und vol­ler Ideen wird die­se Her­aus­for­de­rung gemeis­tert“, zeig­te sich Grün­ling zuversichtlich.

Sei­ne Toch­ter Lore­da­na, die seit Anfang Sep­tem­ber neben ihm Geschäfts­füh­re­rin ist, wer­de sich sehr gut vor­be­rei­tet den Auf­ga­ben für die And­res GmbH wid­men. Und die neue Geschäfts­füh­re­rin beton­te: „Gemein­sam wer­den wir das schaffen.“

Die Jah­res­ab­schluss­ta­gung hat die Geschäfts­lei­tung der And­res GmbH aber auch genutzt, um her­aus­ra­gen­de Leis­tun­gen des Außen­diens­teams zu würdigen.

Über ein zusätz­li­ches Weih­nachts­geld, über Poka­le, Pla­ket­ten und Zer­ti­fi­ka­te durf­ten sich zahl­rei­che Außen­dienst­ler freuen.

Höhe­punkt war aller­dings die Bekannt­ga­be der Namen der And­res-Ver­käu­fer, die als Beloh­nung für ihre über­durch­schnitt­li­chen Leis­tun­gen auf Rei­se gehen wer­den. Noch im Dezem­ber star­te­ten Kath­rin Goe­tz­ke-Süß, Tan­ja Kai­ser, Ronald Engel, Thors­ten Fischer, Micha­el Rei­chel und Wer­ner Volland zusam­men mit Geschäfts­füh­rer Klaus Grün­ling von Ber­lin aus zu einer Rei­se nach Kuba. Als Moti­va­ti­on für das kom­men­de Jahr dürf­te die Ankün­di­gung Grün­lings die­nen: „Die bes­ten Ver­käu­fe­rin­nen und Ver­käu­fer wer­den zu einer Rei­se nach Por­tu­gal eingeladen.“

You should bee dan­cing.… unter die­sem Mot­to hat das A! — Team dann ein sehr erfolg­rei­ches Jahr 2015 zur Show der Aus­tra­li­an Bee Gees in der Roland Dor­sch­ner-Hal­le in Selb aus­klin­gen lassen.

Vorheriger Artikel

Nächster Artikel