Unse­re Produkte

Ein­kaufs­märk­te sind bes­te Werbestandorte

Cart­Boards

Wagen­wer­bung wird erinnert

  • weil sie wahr­ge­nom­men wird
  • vom Kun­den, der den Wagen schiebt und vom Gegenverkehr
  • bis zu 45 Minu­ten pro Einkauf
  • etwa in DIN A4 Grö­ße, vielfarbig
  • mit bis zu 200 Blick­kon­tak­ten, bewusst und unterbewusst*
  • immer wie­der beim Bela­den des Einkaufswagens
  • und beim Ent­la­den am Kassenband
  • und beim Ein­sam­meln der Waren nach dem Kassiervorgang
  • und beim Bela­den des Kofferraums
  • und beim Ein­par­ken des Wagens in die Wagenbox

*Ergeb­nis einer Eyetracking-Studie

Check­out­Pos­ter

Kas­sen­wer­bung wird begriffen

  • also ver­stan­den: von 100% der Kun­den im Markt
  • alle Kun­den müs­sen am Ende ihres Ein­kaufs zur Kas­se und sehen die Kas­sen­wer­bung, egal ob sie einen Ein­kaufs­wa­gen benut­zen oder einen Einkaufskorb
  • nahe­zu alle neh­men die Kas­sen­wer­bung in die Hand, be- grei­fen sie dabei: ver­ste­hen sie. Denn: begrei­fen heißt ver­ste­hen mit Hil­fe des Tast­sin­nes, durch den hap­ti­schen Eindruck
  • beweg­te Wer­bung wird wahr­ge­nom­men: die Waren­tren­ner auf dem Weg zur Scan­ner­kas­se und zurück auf ihren Aus­gangs­platz am Kassenband
  • Kas­sen­wer­bung fin­det am begehr­tes­ten Platz im Markt statt, dort wo vie­le Anbie­ter sich ger­ne präsentieren
  • jedes Kas­sen­pla­kat wird am Tag mehr als 100 mal von Kun­den in die Hand genommen*

*Rechen­bei­spiel für einen Ede­ka-Markt mit ca. 50.000 Besu­chern im Monat

Ins­tor­e­Ra­dio

Ihre Wer­be­bot­schaft im Ohr der Kunden

  • geht ins Ohr, wird gehört
  • Sen­dung ein­mal pro Stun­de, also 300 mal pro Monat
  • Sen­dung eige­ner Spots
  • Teil eines unter­halt­sa­men Musik- und Infor­ma­ti­ons­pro­gramms im Markt

Ser­vice

Kun­den­ser­vice wie er sein soll

  • alles aus einer Hand: vom ers­ten Gespräch über die gesam­te Dau­er der Werbemaßnahme
  • Her­stel­lung der Wer­be­me­di­en durch A!NDRES
  • Anbrin­gung durch das A!NDRES-Serviceteam
  • Sicht­kon­trol­le und Pfle­ge: damit die Wer­bung von A!NDRES-Kunden immer gut aussieht
  • ein star­ker Bau­stein im A!NDRES-Konzept, der A!NDRES-Kunden zu zufrie­de­nen Kun­den macht

Unse­re Handelspartner