CartBoards

Wagenwerbung wird erinnert
- weil sie wahrgenommen wird
- vom Kunden, der den Wagen schiebt und vom Gegenverkehr
- bis zu 45 Minuten pro Einkauf
- etwa in DIN A4 Größe, vielfarbig
- mit bis zu 200 Blickkontakten, bewusst und unterbewusst*
- immer wieder beim Beladen des Einkaufswagens
- und beim Entladen am Kassenband
- und beim Einsammeln der Waren nach dem Kassiervorgang
- und beim Beladen des Kofferraums
- und beim Einparken des Wagens in die Wagenbox
*Ergebnis einer Eyetracking-Studie
CheckoutPoster

Kassenwerbung wird begriffen
- also verstanden: von 100% der Kunden im Markt
- alle Kunden müssen am Ende ihres Einkaufs zur Kasse und sehen die Kassenwerbung, egal ob sie einen Einkaufswagen benutzen oder einen Einkaufskorb
- nahezu alle nehmen die Kassenwerbung in die Hand, be- greifen sie dabei: verstehen sie. Denn: begreifen heißt verstehen mit Hilfe des Tastsinnes, durch den haptischen Eindruck
- bewegte Werbung wird wahrgenommen: die Warentrenner auf dem Weg zur Scannerkasse und zurück auf ihren Ausgangsplatz am Kassenband
- Kassenwerbung findet am begehrtesten Platz im Markt statt, dort wo viele Anbieter sich gerne präsentieren
- jedes Kassenplakat wird am Tag mehr als 100 mal von Kunden in die Hand genommen*
*Rechenbeispiel für einen Edeka-Markt mit ca. 50.000 Besuchern im Monat
InstoreRadio

Ihre Werbebotschaft im Ohr der Kunden
- geht ins Ohr, wird gehört
- Sendung einmal pro Stunde, also 300 mal pro Monat
- Sendung eigener Spots
- Teil eines unterhaltsamen Musik- und Informationsprogramms im Markt
Service

Kundenservice wie er sein soll
- alles aus einer Hand: vom ersten Gespräch über die gesamte Dauer der Werbemaßnahme
- Herstellung der Werbemedien durch A!NDRES
- Anbringung durch das A!NDRES-Serviceteam
- Sichtkontrolle und Pflege: damit die Werbung von A!NDRES-Kunden immer gut aussieht
- ein starker Baustein im A!NDRES-Konzept, der A!NDRES-Kunden zu zufriedenen Kunden macht
Unsere Handelspartner







