Supermarkt­werbung für das‪ Fes­ti­val Mediaval

Die ‪‎And­res GmbH, ‎Spe­zia­list für ‪‎Wer­bung im ‪Super­markt, unter­stützt in die­sem Jahr das Fes­ti­val Media­val, das vom 11. bis 13. Sep­tem­ber wie­der auf dem ‪‎Gold­berg stattfindet.

Als “stra­te­gi­sche Part­ner­schaft” mit dem Fes­ti­val Media­val, das im Sep­tem­ber bereits zum 8. Mal in Selb statt­fin­det, bezeich­net And­res Geschäfts­füh­rer Klaus Grün­ling die jetzt mit dem Chef des Fes­ti­vals, “Bla­cky” Karl-Heinz Schwarz, getrof­fe­ne Vereinbarung.

“Es ist das größ­te Mit­tel­al­ter­fes­ti­val in Euro­pa mit welt­be­kann­ten Musik­grup­pen. Die Besu­cher kom­men aus der gan­zen Welt.”

Das sei Grund genug für die And­res GmbH, in Sach­sen, Bay­ern und Thü­rin­gen mit über 1000 Wer­be­flä­chen an ‪‎Ein­kaufs­wa­gen und meh­re­ren hun­dert Kas­sen­pla­ka­ten in ‎KAUFLAND Märk­ten für die­ses High­light im Sel­ber Ver­an­stal­tungs­pro­gramm zu wer­ben, so Grünling.

“Ger­ne unter­stüt­zen wir die­se her­aus­ra­gen­de Ver­an­stal­tung an unse­rem Fir­men­sitz in Selb.” Mit der Supermarkt­werbung sol­len ins­be­son­de­re auch Besu­cher aus der nähe­ren Umge­bung ange­spro­chen wer­den”, sagt der Geschäftsführer.

“Und natür­lich sind unse­re Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter an die­sem Wochen­en­de auf dem Fest­ge­län­de dabei”, ist Grün­ling überzeugt.

Bereits zum ach­ten Mal ver­sam­meln sich im Sep­tem­ber Freun­de des ‪‎Mit­tel­al­ters aus Bay­ern, aus Deutsch­land und Euro­pa auf dem Gold­berg um drei Tage bun­tes Markt­trei­ben, stim­mungs­vol­le Musik und vie­le ande­re Attrak­tio­nen zu erle­ben und die außer­ge­wöhn­li­che Stim­mung auf die­sem Fes­ti­val zu genießen.

Vorheriger Artikel

Nächster Artikel