Wir sind And­res: der Spe­zia­list für ‪‎Supermarkt­werbung

Gemein­sam anders wer­ben, das Mot­to von And­res, ist mehr als ein Versprechen.

Denn dort, wo sich tag­täg­lich tau­sen­de von Kun­den bewe­gen, in Super­märk­ten, bie­tet der Spe­zia­list für Supermarkt­werbung sei­nen Kun­den ein opti­ma­les Wer­be­um­feld: seit mehr als 30 Jahren.

Vom Park­platz bis zur Kas­se kön­nen die And­res-Kun­den ihre Wer­be­bot­schaf­ten ver­mit­teln. Pfif­fig und unge­wöhn­lich, dadurch beson­ders auf­fäl­lig. Immer nah an den Besu­chern der Super­märk­te und daher im direk­ten Blickkontakt.

Und dafür gibt es meh­re­re Möglichkeiten:

  • Cart­Box — Direkt am Griff des Ein­kaufs­wa­gens: näher am Kunden!
  • Cart­Boards — Am Ein­kaufs­wa­gen: im Blick­feld der Kunden!
  • Check­out­Pos­ter — An der Kas­se: Wer­bung begreifen!
  • Ins­tor­e­Ra­dio — Markt­ra­dio: Ach­tung Durchsage!

Außer­dem steht Ihnen auch die­ses Pro­dukt zur Ver­fü­gung in aus­ge­wähl­ten Märkten:

  • Wer­bung auf Ein­kaufs­kör­ben: tragbar!

Das And­res-Team schnürt für sei­ne Kun­den die pas­sen­den und auf sie zuge­schnit­te­nen Pakete.

Und es küm­mert sich mit sei­nem War­tungs­team dar­um, dass die Wer­bung immer gut aus­sieht und sich gut anhört.

Super­märk­te gehö­ren zu den bes­ten Wer­be­stand­or­ten überhaupt.

War­um? Weil sie hohe Kun­den­zah­len haben. Und die ver­wei­len in der Regel nicht nur ein paar Minu­ten im Markt.

Inten­siv, aber unauf­dring­lich wird hier Wer­bung ver­mit­telt, die durch ihren Lang­zeit- und Wie­der­ho­lungs­ef­fekt nach­hal­tig wirkt.

Vorheriger Artikel

Nächster Artikel